Unsere Philosophie

Unsere Philosophie

Wir Hellenen halten in unserem Leben nur eine Sache sehr wichtig und das ist Familie.
So handeln wir auch als Familie und tragen unser Erbe weiter. Wir pflegen in unserem Garten seit Generationen unsere Olivenbäume. Genau so wie mein Vater, mein Opa oder mein Uropa halte ich das aufrecht.
Wir Produzieren unser Olivenöl nach alten Traditionen. Wir versuchen so wenig wie möglich Maschinen einzusetzen. Wir laden immer die gesamte Familie und Freunde zur Ernte ein und Pflücken unsere Oliven per Hand.
Unser Olivenöl ist kalt gepresst und damit auch EXTRA VIRGIN. Unser Standard von der Blüte bis zum Öl ist über dem Gesetzlichen Mindeststandard und somit haben wir natürlich auch einen einzigartigen Geschmack, einzigartige Qualität und natürlich findet man so eine intensive Farbe nicht im Supermarkt.
Für die Zukunft ist geplant das wir unseren Garten mit einer kleinen Taverne ausbauen das auch Besucher unsere Plantage jederzeit besichtigen können und einen einzigartigen Blick hinter die Kulissen werfen können und natürlich wo wir auch Verkostungen anbieten werden, mit Hausgemachtem Weißbrot.
Überzeugt euch selber und kontaktiert uns.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.