You are currently viewing Griechische Teigwaren im Familienbetrieb Giannaras

Griechische Teigwaren im Familienbetrieb Giannaras

Griechische Teigwaren im Familienbetrieb Giannaras

Wir haben im Oktober die Familie Giannaras besucht. Familie Giannaras hat produziert schon in 3. Generation Teigwaren in ehrlicher Handarbeit. Wir wurden herumgeführt und durften mit anpacken. Uns wurde alles bin ins kleinste Detail gezeigt.

Was uns am meisten Fasziniert hat ist dass, obwohl wir unangemeldet kamen alles wirklich ehrlich war. Wir wurde bis in die kleinsten Ecken geführt und man kann wirklich sagen. Die sauberste Produktionsstätte die wir je sehen durften, bis ins kleinste Detail. Sprachlos

Der Teig für die Nudeln ist seit Generationen der gleiche. Die Zutaten z.B. für Ilis Tagliatelle Gemüse sind keine Aromastoffe enthalten sondern, der Geschmack und die Farbe der Tagliatelle sind von den Gemüsesorten. Frisches Gemüse!! Absolut der Wahnsinn. Ehrlicher geht es wohl kaum.

Eine Sache hat uns imponiert, Abgepackt wird immernoch per Hand, Gewogen wird per Hand, Etikettiert wird per Hand. Unglaublich, hier werden so wenig Maschinen wie möglich verwendet.

Wir sind sehr Stolz auf die weitere Zusammenarbeit für Theodoros Giannaras und seiner tollen Nudelproduktion

Solltet Ihr mal auf dem Peloponnes sein ist dies wirklich ein Besuch wert.

Hier geht es noch zur Homepage der Firma Ilis

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.